Forschungs Kit

From Play Rust Wiki
Jump to: navigation, search
Forschungs Kit in Rust

Forschungs Kits werden genutzt um verschiedene Items in der Welt zu erforschen. Es ist erforderlich ein Forschungs Kit zu haben um herrauszufinden wie man ein Item herstellt. Die Verwendung eines Forschungs Kit funktioniert genauso wie die Baupläne. Die Nutzung erfordert das der Spieler ein Papier im Inventar hat, da eine Forschung Ein Papier benötigt.

Verwendung

Der Spieler benötigt das Forschungs Kit und eine Werkbank in der Nähe. Darauf hin zieht der Spieler das Forschungs Kit auf das Item, dass er erforschen will. Das Item ist nun erforscht ist im "Crafting" Menü verfügbar. Ein Stück Papier wird aktuell nicht mehr benötigt. Das Forschungs Kit verbraucht sich bei der Benutzung.

Das Forschungs Kit kann auch erforscht werden. Man braucht zwei Forschungs Kit. Halte die Shift-Taste gedrückt und ziehe das eine Forschungs Kit auf das Andere. Nun sollten Sie das Forschungs Kit herstellen können.